Ranglistenturniere sächsischer Dartverbandes e.V.



Gesamtwertung 2019/2020


Ergebnisse 7. Ranglistenturnier 2019/20

Teilnehmer-Rekord beim 7. Ranglistenturnier. 49 Spielerinnen und Spieler machten sich auf in die Dart-Fabrik Leipzig. Sogar 3 Spieler aus Berlin haben den Weg nach Leipzig gefunden und einer von ihnen holte sich den Turniersieg.

 

Sebastian Oschitzki sicherte sich mit einer starken Leistung den Sieg im 7. Ranglistenturnier. Der zweite Platz ging an Stefan Glathe, gefolgt von Yves Wawrzyniak auf Platz 3. Beste Dame wurde Nicole Thieme.

 

Mit seiner 5. Finalteilnahme in dieser Saison sicherte sich Stefan Glathe (Stepi Stefanovich) vorzeitig den Gesamtsieg der Rangliste. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle vom Sächsischer Dartverband e.V.

 

Vielen Dank an die Dart-Fabrik Leipzig für die gute Organisation und Versorgung durch die Mensa ::: Café / Bar / Billardsalon.

 

Das letzte Ranglistenturnier in dieser Saison findet am 23.05.2020 bei Darts Jena statt.

Bis dahin allen Good Darts


Ergebnisse 6. Ranglistenturnier 2019/20

6. SDV Ranglisenturnier 2019/20 mit 42 Teilnehmern

 

Hannes Brehm von der Dart-Fabrik Leipzig holt sich den Sieg im 6. Ranglistenturnier beim SSC Weißenfels. Platz 2 geht an Stephan Griese, Platz 3 sicherte sich Stefan Stepi Stefanovich Glathe. Beste Dame wurde Nicole Thieme.

 

Vielen Dank an den SSC Weißenfels für die Turnierleitung und die sehr gute Versorgung.

Nächstes Ranglistenturnier ist am 07.03.2020. Gastgeber ist die Dart-Fabrik Leipzig.

 

Bis dahin allen Good Darts


Ergebnisse 5. Ranglistenturnier 2019/2020

Stefan Glathe gewinnt das mit 31 Teilnehmern besetzte 5. Ranglistenturnier des Sächsischer Dartverband e.V., das diesmal im Modus Double In / Double Out gespielt wurde.

 

Roman Starke vom SDC Günthersdorf sicherte sich Platz 2. Den 3. Platz holte sich Danny Kobus von der Dart-Fabrik Leipzig. Beste Dame wurde die alles überragende Basilia Brunner vom Roter Stern Halle e.V.

 

Vielen Dank an den SDC Günthersdorf für die hervorragende Bewirtung.

 

Zum 6. Ranglistenturnier am 08.02.2020 sind wir wieder beim SSC Weißenfels zu Gast.

Bis dahin allen Good Darts


Ergebnisse 4. Ranglistenturnier 2019/20

Teilnehmer-Rekord in dieser Saison mit 43 Spielerinnen und Spielern beim 4. Ranglisenturnier des Sächsischer Dartverband e.V.

Robin Beger von der Dart-Fabrik Leipzig holt sich seinen zweiten Ranglistensieg in dieser Saison und verkürzt somit den Abstand zum Tabellenführer Stefan Glathe. Den 2. Platz sicherte sich Steven Mehl von den Magdeburger Dartverein ‚Bulls‘ e.V. gefolgt von Andreas Tauche auf Platz 3 ebenfalls von der Dart-Fabrik Leipzig. Beste Dame wurde Saskia Boekhoff vom Roter Stern Halle e.V.

 

Alle Ergebnisse und Platzierungen findet ihr in den nächsten Tagen auf unser Homepage www.sachsendart.com

 

Wir bedanken uns bei der Dartfabrik und der Mensa ::: Café / Bar / Billardsalon für das schöne Turnier und der guten Organisation.

Besonders freuen wir uns auf das 5. Ranglistenturnier beim SDC Günthersdorf. Dort gehen die Teilnehmer am 18.01.2020 im Modus Double In Double Out auf Punktejagt.

 

Wir wünschen allen ein paar schöne Feiertage und ein guten Start ins neue Jahr.

Bis dahin allen Good Darts


Ergebnisse 3. Ranglistenturnier 2019/2020

Mit Stephan Griese von der Dart-Fabrik Leipzig steht der verdiente Sieger des 3. Ranglistenturnier fest. In einem hochklassigen Finale besiegte er Stefan Glathe. Der 3. Platz geht an Hannes Brehm, beste Dame wurde Nicole Thieme.

 

Ein großes Dankeschön an den SSC Weißenfels e.V - Steel Dart für die hervorragende Orga und Bewirtung. Das 4. Ranglistenturnier findet am 14.12.2019 statt. Diesmal sind wir zu Gast in der Dart-Fabrik Leipzig.


Ergebnisse 2. Ranglistenturnier 2019/20

Das zweite Ranglistenturnier ist Geschichte und hier kommen die Ergebnisse. Platz 1. Danny Kobus, Platz 2. Stefan Glathe gefolgt auf Platz 3. Stephan Griese. Beste Dame wurde Nicole Thieme. 

 

Großes Dankschön an den SDC Zeitz für gute Verpflegung. Das nächste Ranglistenturnier findet am 02.11.2019 in Weißenfels statt.  Alle Ergebnisse der Gruppenphase und K.O. - Runde findet ihr Hier


Ergebnisse 1. Ranglistenturnier 2019/20

Das erste Ranglistenturnier ist Geschichte und hier kommen die Ergebnisse. Großes Dankschön an den SDC Günthersdorf für die Orga und die gute Verpflegung. Das nächste Ranglistenturnier findet am 12.10.2019 in Zeitz statt.

                                     2. Stefan Glathe/ 1. Robin Beger/ 3. Basil Brunner
2. Stefan Glathe/ 1. Robin Beger/ 3. Basil Brunner