2. Ranglistenturnier 2020/21


Zu allererst nochmals vielen Dank an Darts Jena, für die kurzfristige Ausrichtung des Turniers. Das Hygienekonzept war hervorragend und die Verpflegung sehr lecker.
Andreas Schnellhardt von der Dart-Fabrik Leipzig holte sich den Sieg im 2. RLT und verwies seinen Teamkollegen Yves Wawrzyniak in einem schönen Finale auf den 2. Platz. Marco Schuy vom DC Black Thunder holte sich Platz 3. Beste Dame wurde Nancy Kaufmann vom DC Erzgebirge.
 
Alle Platzierungen und die Aktuelle Rangliste findet ihr hier:
Das nächste RLT findet bei den Sportsfreunden vom VfL Chemnitz statt.
Wir warten aber noch ab, wie sich die aktuelle Lage in Sachsen und speziell Chemnitz entwickelt und geben euch rechtzeitig Bescheid ob das Turnier stattfindet oder ob es verschoben werden muss.
Bis dahin bleibt alle gesund und Good Darts.

1. Ranglistenturnier 2020/21


Wie auch im letzten Jahr gewinnt Robin Beger von der Dart Fabrik Leipzig das erste Ranglistenturnier der Saison. In einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld landete Steven Mehl von den MDV Bulls auf Platz 2. Marcel Herrmann von der  Dartfabrik Leipzig spielte nach einer langen Pause stark auf und konnte sich Platz 3 sichern.
Beste Dame wurde Dana Kreisel vom DC Black Cherry´s Kirschau.
Ein großes DANKESCHÖN an Hau den Lukas Ronneburg für die Gastfreundschaft und natürlich an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf das nächste Ranglistenturnier.
Aktuelle Rangliste:
Hier nochmal der komplette Turnierbaum inkl. Bestleistungen: