3. Ranglistenturnier 2021/22

3. Ranglistenturnier:

 

Back to Back RLT-Sieg für Simon Trommler vom DC Erzgebirge. Nach dem Sieg im 2. RLT gewinnt Simon auch im dritten Turnier.

 

Im Finale konnte Simon sich gegen Yves Wawrzyniak von der Dart-Fabrik Leipzig durchsetzen. Stephan Griese ebenfalls von der Dart-Fabrik Leipzig komplettiert das Podium mit dem 3. Platz.

Beste Dame wurde Sylvi Krieg von den Stübelfightern (Sylvis Dart Stube).

 

Es bleibt weiter spannend in der Rangliste:

 

aktuelle Rangliste

 

Es war wieder ein sehr schönes Turnier und wir möchten uns ganz herzlich bei den Mitgliedern des VfL Chemnitz für die ausgezeichnete Verpflegung und die schöne Spielstätte bedanken.

 

Am 18.12.2021 findet unser 4. RLT (Sofern es nicht durch diverse Auflagen verschoben werden muss) statt. Diesmal sind wir in der neuen Spielstätte vom DSC Leipzig zu Gast und spielen im Modus Double In / Double Out.

 

Bis dahin bleibt alle gesund und Good Darts.


2. Ranglistenturnier 2021/22

2. SDV Ranglistenturnier
Teilnehmerrekord beim zweiten RLT. 53 Teilnehmer waren an diesem Samstag in einer sehr schönen Spielstätte zu Gast beim SSC Weißenfels. Gespielt wurde im Modus Round-Robin mit anschließendem Single-KO-Plan.
Simon Trommler vom DC Erzgebirge konnte sich im Finale gegen Stephan Griese von der Dart-Fabrik Leipzig durchsetzen. Den 3. Platz teileten sich Matthias Grube und Stefan Glathe von der Dart-Fabrik Leipzig.
Somit teilen sich Simon und Stephan aktuell den Platz an der Sonne in der Gesamtrangliste.
Den kompletten Turnierplan und Ergebnisse:
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen hochklassigen Spielen. Großer Dank geht an den SSC Weißenfels für das Stellen der Boardanlage und der erstklassigen Bewirtung.
Lange warten müssen wir nicht, denn bereits am 06.11.2021 findet des 3. SDV Ranglistenturnier statt. Diesmal sind wir zu Gast beim VfL Chemnitz.
Bis dahin bleibt alles gesund und Good Darts.

1. Ranglistenturnier 2021/22

1. SDV Ranglistenturmier 2021/22

 

Hach, war das schön euch alle endlich mal wieder zu sehen. Das hat ganz schön gefehlt nach so langer Zeit ohne Wettkampf.

 

50 Teilnehmer haben sich in der schönen Spielstätte vom SV 52 Zschaitz e.V. Twenty Sixers eingefunden um das erste RLT zu bestreiten. Hier wurde im Vorfeld auch die Nachricht an alle Vereine im SDV übermittelt, dass ihre gezahlten Beiträge während der Corona-Zeit in Form von Sachleistungen (Boards) wieder ihren Weg zurück in die Vereine finden.

 

Dank der 10 Boards in Zschaitz konnte das Turnier ordentlich und schnell durchgeführt werden. Großer Dank an die Turnierleitung.

 

Die Dart-Fabrik Leipzig konnte alle drei Treppchen besetzen. Sieger war am Ende Andreas Schnellhardt, gefolgt von Yves Wawrzyniak und Stephan Griese. Beste Dame wurde Dana Kreisel vom DC Black Cherry's Steeldart Kirschau.

 

Link zum kompletten Turnierbaum und Ergebnisse:

Ergebnisse und Turnierbaum

 

Ein besonderer Dank an die Mitglieder und Helfer vom SV 52 Zschaitz e.V. Twenty Sixers für die Gastfreundschaft und der sehr gute Bewirtung. Wir kommen sehr gern wieder.

 

Als nächstes sind wir beim SSC Weißenfels e.V - Steel Dart - Steel Dart am 23.10.2021 zu Gast. Hier spielen wir im Modus Round Robin mit anschließendem KO-Plan.

Bis dahin bleibt alle gesund und Good Darts