3.Ranglistenturnier 2022/23

Am Samstag 26.11.22 fand das 3.RLT des SDV in der Spielstätte der Dartfarbrik Leipzig statt. Hierzu fanden sich 76 Teilnehmer ein.

Im Hauptturnier gab es folgende Platzierungen:

1. Platz Steven Mehl Magdeburger Dartverein ‚Bulls‘ e.V.

2.Platz Andreas Schnellhardt Dartfabrik Leipzig

3.Platz David Benad DC Black Cherrys Kirschau

Beste Dame Rachel Dassow SV Zöschen

Bester Jugendspieler Johannes Hansch

Im erstmalig ausgetragenen B-Turnier an dem 24 Teilnehmer teilgenommen haben gab es folgende Platzierungen:

1.Platz Ralf Augsten DC Black Cherrys Kirschau

2.Platz Maximilian Kießling Gutz DC

3.Platz Manuel Rothgerber 1. DSC Leipzig 06

 

Wir danken der Dartfarbrik Leipzig für die Austragung des RLT und die tolle Bewirtung.

Wir sehen uns dann am 28.01.2023 zum 4.RLT bei den DC Black Cherrys in Kirschau statt.

 

Aktuelle Rangliste

 

Wir wünschen alle eine schöne Adventszeit und Weihnachtszeit. Bleibt alle schön gesund und good Dart´s.

 

 


2. Ranglistenturner 2022/23

Markus Keßler von der Dart Fabrik Leipzig übernimmt die Tabellenführung der SDV Rangliste 2022/23. Im Finale konnte er sich gegen Stephan Schaak vom SV Zöschen durchsetzen. Denn dritten Platz sicherte sich Steven Mehl vom Magdeburger Dartverein ‚Bulls‘ e.V. 
Im direkten Vergleich der Damen konnte sich Dana Augsten Black Cherrys gegen die Jugendspielerin Rachel Dassow SV Zöschen durchsetzen.
Bester Jugendspieler wurde Johannes Hansch welcher sich im direkten Duell gegen Maximilian Fischer durchsetzte.
Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns beim VfL Chemnitz für ihre Gastfreundschaft .
Das nächste Ranglistenturnier findet am 26.11.22 in der neuen Spielstätte der Dartfabrik Leipzig statt.

 

 


1. Ranglistenturnier 2022/23

Am Samstag 17.09.22 fand in der Sportstätte des SV 52 Zschaitz e.V. Abt. Steeldart das erste Ranglistenturnier der Saison 2022/23 statt.

 

Hierzu trafen sich 63 Spieler. ( 4 Jugendspieler , 15 nicht aktiv gemeldete Spieler und 44 aktiv gemeldete Spieler)

Dank der 10 zur Verfügung gestellten Board´s konnte das Turnier zügig durchgeführt werden.

 

So konnte man am Ende des Spieltages 143 Bestleistungen zählen.

Der beste Jugendspieler wurde Johannes Hansch ( auf Platz 7 und 6 Bestleistungen).

Platz 3 ging an Stephan Griese von der Dart Fabrik Leipzig ( 16 Bestleistungen) , der 2.Platz ging an Markus Kessler ebenfalls von der Dart Fabrik Leipzig ( 5 Bestleistungen) , den 1.Platz erkämpfte sich Simon Trommler vom DC Erzgebirge ( 9 Bestleistungen)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

 

Die gesamte Rangliste findet Ihr unter folgendem Link:

 

https://sdv.2k-dart-software.de/index.php/de/component/dartliga/index.php?option=com_dartliga&controller=showezrangresult&layout=showdashboard&filVbKey=112&filSaiKey=97&filEzrangtouserKey=310&filFsGrpdataKey=0

 

Ein großes Dankeschön geht an die Mitglieder des SV 52 Zschaitz e.V. Abt. Steeldart für die wieder herzliche Gastfreundschaft und die ausgezeichnete Bewirtung. Wir kommen gerne wieder. Das zweite Ranglistenturnier des SDV findet am 15.10.22 in Chemnitz statt.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Zeit und Good Dart´s